Die Melodie unserer Träume

Eine Lebenskünstlerin, die ihren Traum aufgibt. Ein Pianist, der seinen niemals loslassen würde. Und ein gemeinsamer Sommer, der alles verändert.

Die Welt ist voller Wunder. Das hat mein Vater mich gelehrt. Und das ist, wovon dieser Josh so gar keine Ahnung hat.
Zugegeben, er ist stark. Stärker als ich jemals sein werde. Denn er kämpft für seinen Traum, während ich meinen längst aufgegeben habe. Als Starpianist ist er dieses Jahr sogar für den International Music Award nominiert. Doch gleichzeitig fürchtet er sich so sehr vor seiner fünfjährigen Tochter, dass er mich als Kindermädchen engagiert hat.
Josh ist seltsam. Und eigentlich sollte er mir vollkommen egal sein. Aber wenn er spielt, wünsche ich mir trotzdem, er würde es nur für mich tun.
Dieser Mann berührt mein Herz.
Aber das darf ich nicht zulassen.
Denn in mir schlummern Erinnerungen, die keinesfalls geweckt werden dürfen. Und allmählich begreife ich, dass er genau das bewirken könnte.

E-Book jetzt lesen

Hörbuch jetzt genießen

Taschenbuch mit persönlicher Widmung bestellen

(Gegen Vorauszahlung. Versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.)

Die Geschichte einer einzigartigen Liebe vor den traumhaft schönen Kulissen Europas. Zum Weinen schön, voller Dramatik, großer Gefühle und Glück.