Die Weite unseres Himmels

Eine Ärztin, die sich nach der großen Liebe sehnt. Ein Patient, der niemanden an sich heranlässt. Und eine Wahrheit, die alles verändert.

Am liebsten würde ich sofort zurück nach Wien flüchten. Ich sollte in einer angesehenen Klinik Menschenleben retten und den Trubel der Großstadt inhalieren. Doch wegen eines fatalen Fehlers muss ich meine Ausbildung zur Ärztin in einer Landpraxis im Nirgendwo der Tiroler Berge beenden.
Hier gibt es nichts als Stille. Und Noah.
Von außen betrachtet ist er wie die Berge, unnahbar und rau. Aber im Inneren – da bin ich sicher – ist er verletzlich und sanft. Auch wenn er mich nicht an sich ranlässt, spüre ich, dass uns das Schicksal hier, am Ende der Welt, zusammengeführt haben könnte.
Doch was, wenn ich mich schon wieder in den falschen Mann verliebe?
Noch eine Enttäuschung kann ich nicht ertragen, also zwinge ich mich, mein Herz festzuhalten. Insbesondere, da er als mein Patient für mich tabu sein muss, wenn ich diesen Job nicht auch noch verlieren will …

E-Book oder Taschenbuch jetzt lesen

Hörbuch jetzt genießen

Ein bewegender Liebesroman vor der eindrucksvollen Kulisse der Tiroler Bergwelt. Zum Genießen und Verlieben – voller Tiefgang und Hoffnung.