Über mich

Hallo, ich bin Belinda.
Schön, dass du mich entdeckt hast!

Bücher und kreatives Arbeiten begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Nun schlägt mein Herz für das Schreiben von Liebesromanen mit Tiefgang für Frauen. Meine Bücher sind weder schnell produzierte Massenware, noch locker-flockige Liebesromane, die an der Oberfläche bleiben.

Belinda Benna Books sind voller tiefgründiger Emotionen, sodass du dich zwischen den Zeilen verlieren und gleichzeitig wiederfinden kannst. Erlebe Geschichten zum Weinen, Lachen und Verlieben – jede davon gespickt mit einer Message, die noch lange in dir nachwirken wird.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Außerdem lese ich selbst gerne dramatische Liebesromane und Entwicklungsromane von Autorinnen wie Dani Atkins, Coleen Hoover und Jessica Winter auf meinem Kindle E-Book Reader.

Außerdem tausche ich mich auf Facebook , Instagram und Pinterest wahnsinnig gerne mit meinen Leser*innen aus. Es gibt für mich nichts Schöneres, als die Leser*innen meiner Bücher kennenzulernen. Schreib mir also gerne auf Social Media oder schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Bis hoffentlich ganz bald! Alles Liebe

PS: Du möchtest keine meiner Neuerscheinungen verpassen? Vorab in die Manuskripte hineinschnuppern und mich auf meinem Weg als Autorin begleiten?

Ich freue mich, dich zu meinem Newsletter einzuladen. Ich verschicke ihn nur, wenn es auch etwas zu erzählen gibt – kein Spam!

Wir halten Ihre Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.